NIELS VAN GOGH (Tomorrowland)


Biographie:
Niels van Gogh ist seit Jahren in der Club Szene auf der ganzen Welt unterwegs. 

Mit "Pulverturm" hatte er Ende der 90er einen der Club Hits abgeliefert, für den er Gold in Belgien bekam. 

Aber auch aktuell mischt er vorne mit und released auf angesagten labels wie Scream & Shout oder Spinnin´

Sein Remix den er zusammen mit Thomas Gold für Delerium´s - Silence gemacht hat, war weltweit auf Platz 1 der Club Charts. 

Er tourt fleißig durch die Welt und spielt auf Festivals wie dem Tomorrowland.

Gerade hat er Remixe für Plastik Funk, Michael Mind, Schiller und Tom Novy gemacht.

Seine Produktionen "Beatrocker", "Pornstar" oder "Bring It back" (zusammen mit Global Deejays) sorgen überall für Wirbel.

Und bekommen u.a. Support von: David Guetta, Fedde Le Grand, Joachim Garraud, DJ Antoine und Roger Sanchez ........